Montag, 18. Juli 2011

Arbeitsweg durch die Natur

Das Besondere an Milton Keynes ist ja, dass es eine neue Stadt ist, die demnach sorgfältig geplant werden konnte. So hat man sich also entschieden, die Radwege möglichst in die Natur zu legen, damit die Biker die Sicht genießen können und den Straßen möglichst fern bleiben, also die Autofahrer auch ordentlich Gas geben könn(t)en.

Also als es dann doch mal so weit war, dass mich keiner meiner beiden Gasteltern chaufieren konnte, suchten wir den Weg heraus:

Also einmal from Top to Bottom pls

Und eigentlich ist der Weg sehr einfach...erst am Kanal entlang...

 Dann ein wenig querfeldein hinüber zum Fluss und zum Ouzel Valley Park





 Hier finden wir plötzlich die Schafe... :)


Über dieses Gitter kann man mit dem Fahrrad drüber




















Wenn ich dort vorbei bin gehts noch ein bisschen weiter über Wiesen und unter ein paar Straßen entlang, dann landet man am Caldecotte See, der auch einige schöne Flecken hat.




..danach heißt es Arbeiten! Die Analyseaufgabe die ich die beiden letzten Wochen bearbeitet und ausgewertet habe ist gut angekommen.Zumindest hab ich es geschafft, zu vermeiden, dass ich drei Monate nur sitze und Rechnungen abgleiche. Mal sehen, was die neuen Aufgaben mit sich bringen. Mehr zum Wochenende (Oxford) is coming soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen